Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gewinne-Gewinne-Gewinne: Giveaway und Geschenkauslosung!

Moin! 

Sorry für meinen Ausdruck, aber ich sag es jetzt mal so: "Alter, was geht denn hier ab? Zu meinem ersten Hedi-Geburtstag habe ich ja sooo viele nette, aufmunternde, respektvolle und liebe Kommentare bekommen. Hammer. Der Oberhammer! Ich bin gerührt, erschrocken, überrascht, übermannt, stolz und wirklich sehr sehr dankbar für eure Unterstützung. Und ich sag es jetzt noch einmal. Der Hammer. Der Oberhammer! Ich drücke jeden einzeln und nen dicken Knutscha gibt es obendrauf. Wer nicht so auf Umarmungen steht, der bekommt wenigstens einen Handkuss zugeworfen - von Herzen!


Als klitzekleines Dankeschön habe ich da mal was vorbereitet....Ich werfe 3 x ein e-book meines ersten Schnittes die "Astronautenmütze Charly" in die Runde. 
 Wer eins davon gewinnen möchte, der kommentiert bitte bis Montag, den 07.10.2013 diesen Blogpost. 
Bitte schreibt unbedingt eure E-Mail-Adresse dazu, ich schicke euch das e-book dann per Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Das Liken von Hedi auf Facebook und das Teilen dieses Gewinnspiels dort fände ich ganz toll, das ist aber wie immer keine Vorraussetzung. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück dabei!  

Wem das alle viel zu lange dauert, der kann das e-book bei DaWanda oder in der ebookeria erwerben! Immer mit Sofort-Download direkt nach Zahlungseingang. Is klar! Alle Designbeispiele findet ihr übrigens auch auf meiner Hedi-Facebook-Seite.  

Ach, und dann möchtet ihr doch bestimmt auch noch wissen, wer das Geschenk von hier gewonnen hat.  

AND THE WINNER IS: 

Anne von Mia-Schönes Selbstgemacht. 

Liebe Anne, ich werde mich per Mail mit dir in Verbindung setzen! Herzlichen Glückwunsch!  

Waren das ein paar aufregende Wochen! Ich mache jetzt erstmal ein langes Wochenende, um wieder neue Energie zu tanken! Morgen geht es erstmal zum Friseur und dann am Wochenende vielleicht ans Meer....mal sehen! 

Ich wünsche euch ein tolles Herbstwochenende mit viel Sonne!

Knutscha,

Nina

32 Kommentare:

  1. Na Super da mach ich natürlich mit, denn ich finde deine Astronautenmütze zuckersüß :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich mit <3
    LG natalia

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich mit <3
    LG natalia

    AntwortenLöschen
  4. Gerne möchte Ich dein eBook gewinnen und eine für mein Sohn 1,5jahre nähen

    M-n-v@gmx.de
    Liebe grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Gerne möchte Ich dein eBook gewinnen und eine für mein Sohn 1,5jahre nähen

    M-n-v@gmx.de
    Liebe grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hüpfe ich gern in den lostopf.

    OlleTriene@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Extra, da mache ich auch mit und probiere ich mein Glück! ;)
    LG
    Sylwia ( sylwia.duza@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch gerne mit, folge dir gerne auf instagram;)
    Email: Trilli5@web.de

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch mal mit rein!
    Antje.Henrich@hessenchecker.de
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!!!
    Du sprühst ja nur so vor Energie!!! Das ist der Hammer und färbt gleich ab!!!
    Und dann die farbenfrohen Fotos dazu! Super!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin sooo soooo sooo viel Spaß bei der Sache, wie du jetzt schon hast!!!
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt ist echt toll ... ☆♥☆... Meinen Jungs würde die Mütze super gefallen ... ☆♥☆ ... Da hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf ... ☆♥☆ ... LG, Marlen ... grizzly31@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. In den Lostopf huepf ich auch mit rein :-) Da wuerde sich mein Mini Me doch glatt ueber eine Muetze freuen und ausziehen waere auch erschwert, da freut sich die Mama ....
    Lg Tanja (courthchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Neid ;-)
    Ich drück mir dan mal die Daumen und gewinne ;-) einfach die Astronautenmütze!

    Liebe Grüße,
    Julia (lenzj at uni-mainz.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh jaaaaa! Die Mütze ist soooo toll!
    :) Da mache ich natürlich sofort mit...
    LG
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo und herzlichen Glückwunsch! An so einer Astronautenmütze würd ich mich gern einmal versuche ... Liebe Grüße, Ringelringelrose (stzilske@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch ind die Muetze von e books ist toll und ich huepfe gern im Lostopf.
    beritfriedo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Mütze schreit nach Herbst/Winter! Ich brauch sie :-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Deine Freude ist sehr ansteckend! Vielleicht kann ich mich demnächst ähnlich freuen, wenn ich dein Ebook gewinne? Die genähten Beispiele waren bisher jedenfalls toll!
    Ich bin gespannt auf deine neue Frisur und wünsche gute Erholung am Meer,
    liebe Grüße Maarika (maarikami/at/googlrmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche mein Glück ;) speedy_gonzales@gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. obercoole Bilder von dir, very stylish! Gewinnen will!! frauatze@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee! Ich wohne an der Küste und er Nachwuchs darf hier fast nie ohne Mütze aus dem Haus - also würde ich mich über Deinen tollen neuen Schnitt riesig freuen! Und hüpfe mal schnell in Deinen Lostopf ;-)
    Liebe Grüße - Inga
    heiheibaby@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist einfach super!
    Du bist einfach mega sympatisch und deine Ideeen mega gut.
    Die Astronautenmütze ist voll schön und ich hoffe das ich etwas Glück habe.
    Familie-Leugers@gmx.de

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Bei so nem tollen Gewinnspiel mach ich gerne mit. Antje_roloff@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Bei so nem tollen Gewinnspiel mach ich gerne mit. Antje_roloff@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jasmin

    kurz_jasmin(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch der Gewinnerin und nun hoffe ich auf ein bißchen Glück - also hüpf hüpf!

    Vg alex

    beyer.alexandra(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Vllt hab ich ja auch ein bissl glück :-)
    Jacqueline9001@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Vllt hab ich ja auch ein bissl glück :-)
    Jacqueline9001@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hach da bin ich doch eben über die schönen Beispiele von Life as Art hier gelandet - und jaaaaaaaaa ich mag auch superdollgerne das tolle Ebook gewinnen!
    Find ich ja klasse deine Variante!
    Meine Mail-Addy im Fall des Falles ;) stoepselstopfen(ät)yahoo.de

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  30. Toll! Das EBook würde mich sehr interessieren, zumal die Witterung so langsam nach was warmen und schützendem ruft.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina,

    ich bin gerade über Deinen tollen Blog gestolpert und dabei in den Lostopf gefallen.
    Vielleicht habe ich ja Glück... knutschigel at gmail.com

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Es ist heute angekommen...
    Yuhu!! Und es sind wirklich tolle Sachen...
    Ich kann es kaum erwarten den Stoff zu vernähen...! :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen