Donnerstag, 22. August 2013

Kleiner Zwischenruf von der Nähmaschine!

MOIN MOIN ihr Lieben, 

ich wollte nur mal kurz einen kleinen Teaser hier lassen und euch ganz verrückt machen. Geschafft? 

Ich bin gerade dabei für meine Mädels den neuen Stoff  "Tattoo Love" von Lillestoff zu vernähen. Ist der nicht schön? In den nächsten Tagen kommen natürlich noch weitere Bilder von meinen kleinen Matrosenmädchen...



So, ich mache dann mal weiter und freue mich später auf die Anprobe mit meinen Mädchen! 

Bis bald meine Lieben! 

Knutscha, Nina

3 Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich total schön! Ich bin gespannt :-)

    Kussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich bin heute fertig geworden und hoffe sehr, dass ich morgen Bilder machen kann! Viele Grüße, Nina

      Löschen
  2. Sieht soweit schon mal SEHR schön aus!! Bei dem Stoff war ich auch am Überlegen, aber das grosse Kind hat ausdrücklich auf Piraten-Stoff bestanden (dass Piraten ja auf dem Meer fahren und Anker haben und Steuerräder konnte leider nicht überzeugen...).
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen