Mittwoch, 10. Juli 2013

Jetzt geh endlich NÄHEN, sagte mein Mann!

Moin!

Ich saß die Tage abends nutzlos auf der Coach herum. Soll man ja machen, wenn man Ferien hat - hab ich zumindest mal gehört. Da sagte mein Mann zu mir: "Mensch, also irgendwie bist du komisch. So angespannt. Jetzt geh mal NÄHEN, dann geht es dir bestimmt besser." 

Gesagt - Getan!

Meine Mädels brauchten auch echt noch ein paar Sommerkleidchen.


Der Schnitt Amelie von Farbenmix kam mir da gerade richtig über den Weg gelaufen. Geht schnell und sieht Zucker aus. 


Die kleinen Schleifchen habe ich aus Hamburger Liebe Webband gemacht und mit KAM Snaps befestigt. Süß, ne?!
Gesäumt habe ich mit Rollsaum, den ich ja erst leider jetzt für mich entdeckt habe, wie auch hier zu lesen. 

 Alle Stoffe sind in Bio-Qualität und von enemenemeins für Lillestoff designed.Sie haben wirklich eine super tolle Qualität und lassen sich perfekt durch die Maschine ziehen.  


Falls noch jemand solche Kleidchen braucht, der kann mich natürlich gerne anschreiben. Ich näh diese auch gerne auf Bestellung!

So, nun genieße ich noch die restlichen Tage mit der ganzen Familie und zeige euch auch bald Bilder zu meinem Urlaub in Hamburg. Gerne könnt ihr auch schon mal auf Instagram oder Facebook luschern gehen. 

Ahoi und bis bald, 

deine Nina, die es nicht lassen kann zu NÄHEN und zu BLOGGEN!

P.S.: Seid noch gespannt auf meine Gastbloggerin Wibke, die noch ein super cooles Tutorial für euch hat!

5 Kommentare:

  1. haha, sehr schön :)
    und deine mädels- zuckersüß :)
    genieße den resturlaub!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen richtig toll aus - perfekt für deine mädels!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch die Kleider (und die Mädels)! LG aus KS

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie süß! Ich war ja jetzt schon sehr sehr gespannt die Sachen zu sehen, nachdem du mich auf Instagram gestern so neugierig gemacht hast. :)

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schöne kleidchen!! :-))
    ... meine beiden mädchen sind erst (schon) 9monate alt, ich hoffe ich erinnere mich dann im nächsten sommer an dein angebot.

    liebe sommergrüße aus berlin!

    AntwortenLöschen