Dienstag, 15. Januar 2013

YEAHH: Happy Birthday to meeeeeee!!!! 

Ich feiere heute meinen 34.Geburtstag und möchte Euch, lieben Hedi-Fans, ein kleines Gastgeschenk machen...

Es gibt zwei Sets zu gewinnen. 

1. Ein Schnurri-Schwamm, ein Schnurri-Klebeband und ein Hedi-Beanie "Blümchen" für den Frühling.  

2. Ein Schnurri-Schwamm, ein Schnurri-Klebeband und ein Hedi-Beanie "Äffchen" für den Frühling.  

 
Die Beanies sind für Kinder ab zwei Jahre und passen dann dank des Bündchens etwa zehn Jahre...(Kein Witz)! 

Das einzige was ihr tun müsst:

Ihr könnt an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn ihr Follower hier im Blog und/oder Fan bei Facebook seid und unter dem Post/Bild kommentiert welches Set ihr denn gewinnen wollt!

Der Lostopf wird Sonntag Abend (20.01.2013) geschlossen. 

Viel Glück!!!! Ich geh dann jetzt mal FEIERN!!! Prost! 

Euer Ninsche

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott: AFFEEENNN <3<3<3
    Aber erst einmal alles gute zum ersten Geburtstag. Ich lese deinen Blog schon recht oft mit bösen Blicken, weil ich so schöne Stoffe, wie du sie verwendest hier nur selten finde. Super schöne Designs. Und falls ich hier absahne, nehm ich natürlich die AAAAFFEEEN!
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday auch von mir!
    Auf ein schönes spannendes neues Lebensjahr!

    Viele Grüße von um die Ecke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Ehrentag.
    Auf dass das nächste Jahr erfolgreich und so kreativ weitergeht.
    Ich lese hier schon eine Weile mit und die Blümchen fänd ich spitze :-D

    AntwortenLöschen